Neuigkeiten an der Backfront: Ich habe eine neue Garnierspritze!

Wunderbare Neuigkeiten: Ich habe jetzt endlich eine Garnierspritze (ist schon meine Dritte)!

Grüße an die Firma „Zenker powered by Fackelmann“, eure Spritzen gehen immer kaputt. Eine zerbricht beim Abwaschen, die andere schmilzt im Fach unterm Ofen. TzTzTz. Die Dritte wird heile bleiben, da bin ich mir sicher. Immerhin wurde sie laut Verpackung, mit 50 % Solarenergie hergestellt! Auch wenn ich sie nicht gekauft habe, um die erneuerbare Energien-Politik zu unterstützen, coole Sache, wenn es denn stimmt.

Jetzt tauchen natürlich die tollsten Sachen vor meinem inneren Auge auf, die ich nun nach über einem Jahr Abstinenz wieder backen kann. Ihr dürft gespannt sein…

 



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.